Dienstag, 30. Dezember 2008

Bewerbungen 2008 - "Wie sehen wirklich gute Bewerbungen 2008 aus?"

Es wird immer schwerer sich gegen die vielen Mitbewerber durchzusetzen. Das Jahr 2008 war schlimm genug. Ich bin mir jedoch sicher, dass 2009 noch viel schlimmer wird. Ich sage nur ein Stichwort....REZESSION. Es wird 2009 höchst wahrscheinlich noch viel mehr Arbeitslose und Arbeitssuchende als 2008 geben.

Deshalb ist es von Vorteil sich kurz knapp und knackig bei Ihren Bewerbungen auszudrücken.

Davon sollten alle Bestandteile deiner Bewerbung betroffen sein. Gib deinem zukünftigen Chef oder dem Personaler das Gefühl, dass es Dir bewusst ist wie wenig Zeit er hat und das Du darauf Rücksicht nimmst. Er wird es Dir mit Sicherheit danken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bewerbungsschreiben